Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Kann ich über 650 MB brennen?

FrankH / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich möchte eine CD brennen, die über 650 MB groß ist.
Wie kann ich dies tun?
Also eine 1:1 Kopie ziehen?
Wo bekomme ich diese Rohlinge her, und welche Software brauche ich?
Danke!
(FrankH)

Antwort:
Das mit größer ist so ein Problem von neueren Brennern meiner ist von Yamaha (cdr-100) da geht sowas noch ohne problem .
die billigsten Rohlinge wo über 650mb gehen sind Arita 680Mb 5 DM das stück so bekomme ich sie zumindest ...
Gruß marco
(marco)

Antwort:
Mit einem Yam400T oder Teac R55s und der Software CdrWin, kommt auch auf die Rohlinge an Liste und Prog zum testen auf feurio.de.
(hansman )

Antwort:
hab mit cdrwin 690mb gebrannt.cdrwin weißt zwar darauf hin, daß die cd
die länger als 74 min ist, brennt aber.
(daniel)

Antwort:
Hallo,
versuchs doch mal mit der Software CD-Waizard 4.6 von VOB. Mit dieser kannst Du Rohline selber testen. Eine Liste mit Rohlingen ist bei denen auf der WEB-Seite: www.vob.de
(Herbert Lück)

Herbert Lück FrankH „Kann ich über 650 MB brennen?“
Optionen

Hallo,
versuchs doch mal mit der Software CD-Waizard 4.6 von VOB. Mit dieser kannst Du Rohline selber testen. Eine Liste mit Rohlingen ist bei denen auf der WEB-Seite: www.vob.de
(Herbert Lück)