Archiv SCSI 2.798 Themen, 12.895 Beiträge

War es ein guter Kauf ??????

UE / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
bin mehr oder weniger über einen SCSI-PC gestolpert und dachte mir -- jetzt oder nie !

Meine Frage an die Freaks:
Isser gut oder isser`s nicht?
600 Mz PIII
Asus P3-B
128 MB RAM
9,1 GB U2W
U2W-Controller
40x SCSI CD ROM
4/2/16 Yamaha CD RW
Big-Tower
32 MB Diamond Graphic AGP
128 Sound PCI
Dafür hab`ich 3.200.- bezahlt
Hoffe keinen Fehler gemacht zu haben (kein Insider) habe es aber verglichen und fand es gut (ue)

Antwort:
Ein Super-Kauf!Gratuliere.Nur bei der CPU stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht.Ein P III 450 hätte es auch getan für weniger Geld.
(Clint Eastwood)

Antwort:
Das Schnäppchen des Jahres!!
Neu und von der Stange oder gebraucht?
Happy Computing - H. ;-))
P.S.: Bin etwas neidisch...
(Hippokrates)

Antwort:
1a
lg
C
(Carnap)

Antwort:
klasse angebot, aber die Cpu faend ich zu teuer..... sonst echt gut !!!!!!!!
(fubu)

Antwort:
Hi,
ist ein Bastler und hat die Kiste selbst zusammengebaut (kriegt die Teile zum EK).
Ist auch in Bezug Aufrüsten ein guter Kontakt (128mbdreinullnulldemtagheuer)
Gruß ue
(ue)