Off Topic 20.122 Themen, 223.182 Beiträge

Und wieder mal was ganz (ernsthaft) Anderes!

TheVomit / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Freunde des Offs!
Ich habe mir gestern gar fürchterlich das Kreuz verhoben, kein Witz. Genau da wo der Rucken aufhört habe ich jetzt ziemlich unangenehme Schnerzen. Spotten wird nur der, der sowas noch nie hatte... Meine (wirklich ernstgemeinte) Frage ist nun: Kennt jemand ein gutes Hausmittelchen das mich davor bewahrt zur Notarztzentrale zu müssen? Könntest du mir bitte sagen was und wie? Beim Notarzt bekomme ich dann sowieso nur Chemie gespritz und soll dann zum Hausarzt gehen. Hilfe ist das auch nicht.
Bitte seit so gut und erspart euch jede Art von unpassenden Kommentaren, Hohn und Spott... Danke!

Gruss

Martin

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen
Teletom TheVomit „Und wieder mal was ganz (ernsthaft) Anderes!“
Optionen

Ganz geheimes inoffizielles Hausmittel (ernsthaft kein Scherz):

Hab mir auch mal das Kreuz verhoben beim Reibputzen im Wohnzimmer (falls das etwas sagt). Überbelastung beim sogenannten Hohlkreuzmachen.

Konnte mich kaum noch bewegen.

ACHTUNG! Der Arztbesuch ist immer noch (glaubt man der Allgemeinheit) die beste Lösung.

Meine Gegenmaßnahmen damals (Finalgon hat bei übrigens nicht geholfen):
Das "Kreuz" andersherum belasten, in den Sessel flätzen, kein Kissen unterlegen, Beine hoch und das "Kreuz" muss etwa wie eine Sichel aussehen. Dann hab ich mir eine Flasche Schnaps (ernsthaft) zurecht gestellt. Kann Dir leider nicht sagen, wieviel ich von der Flasche geschafft habe, aber als ich am nächsten Morgen aufgewacht bin, waren die Schmerzen weg.

Nebenwirkungen: Neben den üblichen Nebenwirkungen bei Alkohol, wie Kopfschmerzen (jedenfals bei einer schlechten Sorte), Übelkeit usw.
Sollte man andere Probleme des Alkohols unbedingt beachten.

UND ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass ich nicht in jeder Situation Alkohol befürworte.

Viele Grüße und gute Besserung
Teleteom

bei Antwort benachrichtigen