Allgemeines 22.028 Themen, 149.264 Beiträge

System32 ´cih weiß nicht mehr weiter wer kann mich *rausreisen*

alefle / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe das Problem das mein Rechner abstürtzt und ich nicht mehr weiß was ich dagegen machen soll. Fakt: Amd 1800 MSI k7t Turbo Wenn ich denn Rechner neu aufsetzt dann läuft er einige Zeit (1 bis 4 Wochen)  bleibt ab und zu stecken was schon unangenehm ist aber es kommt noch schlimmer irgendwann beim Hochfahren blauer Bildschirm und die Meldung *Es kann nicht von System32/config/Software gelesen werden* und das war es dann auch schon ich kann dann machen was ich will es geht nichts mehr Abgesicherter Modus usw Habe von einem anderen die Software Dat rüberkopiert das ging aber natülich nicht wircklich weil die einträge ja nicht passen. Habe schon Festplatte Speicher gewechselt kein erfolg´jetzt passiert mir das zu 5 mal. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich kann auch keine Verbindung zu einem bestimmten Treiber oder Software feststellen. Was kann das sein Bitte um Hilfe  PS Wenn ich die Platte in einen anderen Rechner stecke kommt er auch nicht hoch , bleibt einfach stecken ohne Meldung

bei Antwort benachrichtigen
515515 alefle „System32 ´cih weiß nicht mehr weiter wer kann mich *rausreisen*“
Optionen

Hallo
Mache mal die kpl. HD mit "schreibgeschüzter" Dikette oder CD fit fdisk nieder. Dannach formatieren und System einrichten mit orginal Soft möglichst.:) Biosupdate vor der ganzen Aktion wäre auch nicht schlecht. Wenn Dein reines System steht bei M$ alle relevanten Updates runter ziehen. Neue Treiber für Deine Hardware auch besorgen damit Du keine Leichen einbaust. Wenn dann alles steht mal eine Systemsicherung machen für das nächste mal wenn es hoffentlich nicht knallt. Die HD kann kaum laufen an einen anderen Rechner weil die Sysumgebung doch eine andere ist. Wenn doch mit Fehlermeldungen ohne ende. Zudem muss Du auch schauen das die HD richtig gejumpert ist.
MfG
René

bei Antwort benachrichtigen