Wie soll man eigentlich die verdammte Werbung weg bekommen, damit man an den darunterliegenden Link kommt? Beispiel: Modems
hac004
Wie soll man eigentlich die verdammte Werbung weg bekommen, damit man an den darunterliegenden Link kommt? Beispiel: Modems
hac004
bei mir habe ich ausser Opera nichts bannermässiges aktiviert oder installiert, sehe arcor trotzdem nicht, also muss es an opera liegen, wobei du mit anderen tools natürlich auch filtern kannst, aber wozu zig tools nehmen, wenn opera alles auf einen schlag macht
Mozilla mach das übrigens auch