Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Arcor Werbe Banner

hac004 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie soll man eigentlich die verdammte Werbung weg bekommen, damit man an den darunterliegenden Link kommt? Beispiel: Modems

hac004 

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher hac004 „Arcor Werbe Banner“
Optionen

mit dem richtigen browser oder tool: opera.com tuning-freeware.de nickles download sektion

Kolti hac004 „Arcor Werbe Banner“
Optionen

Im Windows-Verzeichnis die Datei "Hosts" erstellen mit folgendem Eintrag:
127.0.0.1 ad.de.doubleclick.net

Olaf19 hac004 „Arcor Werbe Banner“
Optionen

Sonst bleibt noch die Möglichkeit, von der Startseite aus zunächst auf ein anderes Brett zu gehen und von dort auf "Internet, ISDN, Modems". Das ist zwar mehr eine Baustellen-Lösung, aber wenn das Problem unregelmäßig auftritt, vielleicht einfacher, als etwas am System zu ändern.

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
J-G-W hac004 „Arcor Werbe Banner“
Optionen

?????????
Verhindert die Outpost FW mit Werbefilter nun dies Banner oder der seit kurzem eingesetzte Opera 6.05 Browser?
Ich kenne das Ding nicht!

(ja Heinz, ich bin wieder auf Opera umgestiegen, mein IE 6.0 aus XP-Pro brauch immer zusammen, Totalabstürze, kennen auch andere, siehe Posting bei XP, keiner hatte keine Lösung, aber seitdem ich Opera habe ist beim Surfen oder mit Browserdarstellung nie ein Fehler aufgetreten. Kein Absturz!!! Also: IE 6.0 ist alleine für die Abstürze bei XP verantwortlich! Traurig "Herr Microsoft"!)

Heinz_Malcher hac004 „Arcor Werbe Banner“
Optionen

bei mir habe ich ausser Opera nichts bannermässiges aktiviert oder installiert, sehe arcor trotzdem nicht, also muss es an opera liegen, wobei du mit anderen tools natürlich auch filtern kannst, aber wozu zig tools nehmen, wenn opera alles auf einen schlag macht

Mozilla mach das übrigens auch