Wie soll man eigentlich die verdammte Werbung weg bekommen, damit man an den darunterliegenden Link kommt? Beispiel: Modems
hac004
Wie soll man eigentlich die verdammte Werbung weg bekommen, damit man an den darunterliegenden Link kommt? Beispiel: Modems
hac004
?????????
Verhindert die Outpost FW mit Werbefilter nun dies Banner oder der seit kurzem eingesetzte Opera 6.05 Browser?
Ich kenne das Ding nicht!
(ja Heinz, ich bin wieder auf Opera umgestiegen, mein IE 6.0 aus XP-Pro brauch immer zusammen, Totalabstürze, kennen auch andere, siehe Posting bei XP, keiner hatte keine Lösung, aber seitdem ich Opera habe ist beim Surfen oder mit Browserdarstellung nie ein Fehler aufgetreten. Kein Absturz!!! Also: IE 6.0 ist alleine für die Abstürze bei XP verantwortlich! Traurig "Herr Microsoft"!)