ich finde das die schrift so groß aussieht ist ja schrecklich!
was sagt ihr dazu?
Allgemeines 21.969 Themen, 148.288 Beiträge
...ist aber nur unschön, wenn er bei Anzeige/Einstellung/Erweitert/Allgemein die DPI Einstellung auf groß oder frei definiert auf 150 oder 200% gesetzt hat!
