ich finde das die schrift so groß aussieht ist ja schrecklich!
was sagt ihr dazu?
Allgemeines 21.969 Themen, 148.288 Beiträge
Ich finde, bei einem 21"-Bildschirm ist die Auflösung 640x480 fehl am Platz.
Vielleicht mal auf 720x480 umstellen?
