Allgemeines 21.969 Themen, 148.288 Beiträge

die schrift bei nickles in allen foren ist ja riesig

sefpsycho / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

ich finde das die schrift so groß aussieht ist ja schrecklich!
was sagt ihr dazu?

bei Antwort benachrichtigen
Das ist ja geil! Bembel
Das ist ja geil! Olaf19
Kolti sefpsycho „die schrift bei nickles in allen foren ist ja riesig“
Optionen

Ich finde, bei einem 21"-Bildschirm ist die Auflösung 640x480 fehl am Platz.
Vielleicht mal auf 720x480 umstellen?

bei Antwort benachrichtigen