ich finde das die schrift so groß aussieht ist ja schrecklich!
was sagt ihr dazu?
Allgemeines 21.969 Themen, 148.288 Beiträge
ich für meinen teil sage dazu, falls du den IE benutzt, dann geh mal auf Ansicht-Schriftgrad-Mittel, oder nimm die lupe von den augen ;o)
