ich hatte gestern Abend nach einem tool gefragt, mit dem man Dateien auf zwei verschiedenen PC\'s vergleichen bzw. doppelte Dateien, entweder dem Namen bzw. dem Inhalt nach finden kann. Heute wollte ich nach einer Antwort sehen, finde aber mein Posting nicht. Da bei mir immer noch nicht die Java-Leisten aufgehen (Fehler auf dieser Seite meldet IE ) habe ich jetzt jedes Brett mit Hand in der Adresse eingetippt, von ft/01 bis ft/33 um mein Posting zu finden. Ist aber nicht da.
wäre nett, wenn mir jemand sagt, ob es gelöscht worden ist.
Allgemeines 21.957 Themen, 147.928 Beiträge
Auch sorry,
da bin ich einem bösen Irrtum aufgesessen.
Gruß Tilo
