Allgemeines 21.922 Themen, 147.273 Beiträge

habe ich was falsches gefragt, oder ist meine Frage nicht an

schwarzerRitter / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

ich hatte gestern Abend nach einem tool gefragt, mit dem man Dateien auf zwei verschiedenen PC\'s vergleichen bzw. doppelte Dateien, entweder dem Namen bzw. dem Inhalt nach finden kann. Heute wollte ich nach einer Antwort sehen, finde aber mein Posting nicht. Da bei mir immer noch nicht die Java-Leisten aufgehen (Fehler auf dieser Seite meldet IE ) habe ich jetzt jedes Brett mit Hand in der Adresse eingetippt, von ft/01 bis ft/33 um mein Posting zu finden. Ist aber nicht da.

wäre nett, wenn mir jemand sagt, ob es gelöscht worden ist.

bei Antwort benachrichtigen
schwarzerRitter Chrisiiiii_cs „Hier haste die Adresse: http://www.nickles.de/thread_cache/537296873.html Wenn...“
Optionen

sorry ich habe das dumpfe Gefühl, dass bei meinem IE wohl erheblich was im Argen ist. Ich bin jetzt nur auf die aktuelle Fassung der Seite gekommen, weil ich jetzt noch ein Posting gemacht habe und auf zurück zum Brett geklickt habe, sonst säße ich hier noch immer und wüßte nicht, dass ich schon einen Haufen Antworten bekommen habe.

War keine böse Absicht, es liegt an dem IE.

bei Antwort benachrichtigen
sorry... thomas woelfer
sorry... Tilo Nachdenklich