Allgemeines 21.921 Themen, 147.265 Beiträge

habe ich was falsches gefragt, oder ist meine Frage nicht an

schwarzerRitter / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

ich hatte gestern Abend nach einem tool gefragt, mit dem man Dateien auf zwei verschiedenen PC\'s vergleichen bzw. doppelte Dateien, entweder dem Namen bzw. dem Inhalt nach finden kann. Heute wollte ich nach einer Antwort sehen, finde aber mein Posting nicht. Da bei mir immer noch nicht die Java-Leisten aufgehen (Fehler auf dieser Seite meldet IE ) habe ich jetzt jedes Brett mit Hand in der Adresse eingetippt, von ft/01 bis ft/33 um mein Posting zu finden. Ist aber nicht da.

wäre nett, wenn mir jemand sagt, ob es gelöscht worden ist.

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Tilo Nachdenklich „Navigieren auf Nickles ohne JScript: Folgende Seite aufrufen:...“
Optionen

... aber das muss ich mal kurz korrigieren...

JScript und Java haben nichts miteinander zu tun. es nuetzt auch nichts sich irgendwas von sun herunterzuladen wenn es ein problem mit javascript im browser gibt.

auf nickles.de wird _nirgendwo_ java verwendet. jscript (bzw javascript) wird hingegen sehr wohl verwendet - zum beispiel fuer die pull-down menus.

die sollten mit jedem einigermassen aktuellen explorer auch funktionieren. wenn das nicht der fall ist, dann liegt das mit recht gorsser sicherheit an einer defektem variante im browser-cache. wenn man den zum einen einmal leert und zum anderen so einstellt das der ie automatisch ueberprueft ob eine neue variante da ist (das ist die default-einstellung), dann gehts auch...

WM_FYI

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
sorry... Tilo Nachdenklich