Hallo??
Soll ich nun dieses Sch..Teil für so ne Anzeige installieren.
Lieber Nickless *g*, geht es denn nicht anders??? Auch klappt die Aktualisierung leider nicht immer (Opera 6.05) :(((
a76
Allgemeines 21.968 Themen, 148.281 Beiträge
naja..das wär jetzt aber eine grundsatzdiskussion, bei der ich garkeine so andere position vertrete als du.
man kann aber ienem programmierer net vorschreiben (es sei denn man ist sien auftraggeber) womit er programmiert.
und gerade wenn jemand ein kostenloses tool nebenher programmiert kann man das net.
in diesem fall macht es auch einen unterschied, ob er mit .NET dafür 30 minuten braucht, oder mit der MFC 3 stunden.
