Hallo??
Soll ich nun dieses Sch..Teil für so ne Anzeige installieren.
Lieber Nickless *g*, geht es denn nicht anders??? Auch klappt die Aktualisierung leider nicht immer (Opera 6.05) :(((
a76
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
erklärung ganz einfach:
wenn du´s willst, installier es, wenn du´s nicht willst, laß es.
ist ein kostenloses addon und keine notwendigkeit um nickles nutzen
zu können...
;o)
Du uebersiehst eine Kleinigkeit dabei:
wenn immer mehr Seiten dieses zeugs nutzen, dann geht es uns damit recht bald genau so, wie mit den proprietaeren HTML-Erweiterungen fuer den IE, die nur dieser _richtig_ versteht: weil sie allerorten gedankenlos genutzt werden, kommt man praktisch nicht mehr um ein M$-Produkt (=> Browser => IE) herum, will man bestimmte Seiten ueberhaupt ansehen koennen.
Laeuft also letzendlich darauf hinaus, dass eines nicht mehr allzu fernen Tages im Netz nichts mehr geht, ohne M$.
Wird fuer mich ein Trtauertag sein, da ich an diesem Tag meinen Netzzugang abklemmen werde, auf ein M$-Monopol im Netz habbich keinen Bock.
Volker
naja..das wär jetzt aber eine grundsatzdiskussion, bei der ich garkeine so andere position vertrete als du.
man kann aber ienem programmierer net vorschreiben (es sei denn man ist sien auftraggeber) womit er programmiert.
und gerade wenn jemand ein kostenloses tool nebenher programmiert kann man das net.
in diesem fall macht es auch einen unterschied, ob er mit .NET dafür 30 minuten braucht, oder mit der MFC 3 stunden.
Was ist mit Opera??????????
