Allgemeines 21.919 Themen, 147.263 Beiträge

Das Online-Status-Tool (...braucht das .NET Framework)

a76 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo??
Soll ich nun dieses Sch..Teil für so ne Anzeige installieren.
Lieber Nickless *g*, geht es denn nicht anders??? Auch klappt die Aktualisierung leider nicht immer (Opera 6.05) :(((
a76

bei Antwort benachrichtigen
neanderix xafford „erklärung ganz einfach: wenn du s willst, installier es, wenn du s nicht...“
Optionen

Du uebersiehst eine Kleinigkeit dabei:

wenn immer mehr Seiten dieses zeugs nutzen, dann geht es uns damit recht bald genau so, wie mit den proprietaeren HTML-Erweiterungen fuer den IE, die nur dieser _richtig_ versteht: weil sie allerorten gedankenlos genutzt werden, kommt man praktisch nicht mehr um ein M$-Produkt (=> Browser => IE) herum, will man bestimmte Seiten ueberhaupt ansehen koennen.

Laeuft also letzendlich darauf hinaus, dass eines nicht mehr allzu fernen Tages im Netz nichts mehr geht, ohne M$.

Wird fuer mich ein Trtauertag sein, da ich an diesem Tag meinen Netzzugang abklemmen werde, auf ein M$-Monopol im Netz habbich keinen Bock.

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Was ist mit Opera?????????? a76