Wieso geht Nickles-Chat nur mit ie6 und nicht mit Opera oder IE5.5???
a76
Allgemeines 22.032 Themen, 149.298 Beiträge
Da gibts aber keine Probleme, also ich habe keine. Was genau passiert denn wenn du Opera verwendest??
Wieso geht Nickles-Chat nur mit ie6 und nicht mit Opera oder IE5.5???
a76
Da gibts aber keine Probleme, also ich habe keine. Was genau passiert denn wenn du Opera verwendest??