Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Nickles-Chat

a76 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Wieso geht Nickles-Chat nur mit ie6 und nicht mit Opera oder IE5.5???

a76

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen a76 „Nickles-Chat“
Optionen

Ich hab 5.5 und geht. Poly hat Mozilla und Heinz Malcher nimmt Opera, bei denen funzts auch. Es muss also an was anderem liegen. Ach ja Phönix hab ich auch schon probiert, geht tadellos.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
xafford a76 „Nickles-Chat“
Optionen

wo liegt denn das problem und was geht/geht nicht?
opera ist z.b. ein bißchen ein problemkind, funktioniert aber im normalfall auch (bei etwas verminderter usability).

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher a76 „Nickles-Chat“
Optionen

Da gibts aber keine Probleme, also ich habe keine. Was genau passiert denn wenn du Opera verwendest??

bei Antwort benachrichtigen