Wieso geht Nickles-Chat nur mit ie6 und nicht mit Opera oder IE5.5???
a76
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Ich hab 5.5 und geht. Poly hat Mozilla und Heinz Malcher nimmt Opera, bei denen funzts auch. Es muss also an was anderem liegen. Ach ja Phönix hab ich auch schon probiert, geht tadellos.
wo liegt denn das problem und was geht/geht nicht?
opera ist z.b. ein bißchen ein problemkind, funktioniert aber im normalfall auch (bei etwas verminderter usability).
Da gibts aber keine Probleme, also ich habe keine. Was genau passiert denn wenn du Opera verwendest??
