Allgemeines 22.032 Themen, 149.298 Beiträge

Nickles-Chat

a76 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Wieso geht Nickles-Chat nur mit ie6 und nicht mit Opera oder IE5.5???

a76

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen a76 „Nickles-Chat“
Optionen

Ich hab 5.5 und geht. Poly hat Mozilla und Heinz Malcher nimmt Opera, bei denen funzts auch. Es muss also an was anderem liegen. Ach ja Phönix hab ich auch schon probiert, geht tadellos.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen