Wieso geht Nickles-Chat nur mit ie6 und nicht mit Opera oder IE5.5???
a76
Allgemeines 22.032 Themen, 149.298 Beiträge
Ich hab 5.5 und geht. Poly hat Mozilla und Heinz Malcher nimmt Opera, bei denen funzts auch. Es muss also an was anderem liegen. Ach ja Phönix hab ich auch schon probiert, geht tadellos.
