Hallo,
habe mir eine .iso Datei gesaugt und weiss nicht wie ich das jetzt entpacken soll. Als Brennproggie benutze ich WinOnCD 5.0 PE.
Bräuchte hier mal eine Anleitung für Dumme, da ich es mit Isobuster auch nicht hinbekommen habe!
Danke!!!!
Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge
Hast du die Datei per Filesharing gezogen?
Dann könnte es sich um einen Fake handeln.
Einfach nur Volumen aber nichts drin ist da ne beliebte Masche.
