Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge

.iso Datei! Was jetzt?

Woidl1 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
habe mir eine .iso Datei gesaugt und weiss nicht wie ich das jetzt entpacken soll. Als Brennproggie benutze ich WinOnCD 5.0 PE.
Bräuchte hier mal eine Anleitung für Dumme, da ich es mit Isobuster auch nicht hinbekommen habe!
Danke!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Woidl1 „@ dicksen!!! habe das mit dem track-abbild gestern schon probiert. aber danach...“
Optionen

Hast du die Datei per Filesharing gezogen?
Dann könnte es sich um einen Fake handeln.
Einfach nur Volumen aber nichts drin ist da ne beliebte Masche.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen