Allgemeines 21.939 Themen, 147.552 Beiträge

.iso Datei! Was jetzt?

Woidl1 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
habe mir eine .iso Datei gesaugt und weiss nicht wie ich das jetzt entpacken soll. Als Brennproggie benutze ich WinOnCD 5.0 PE.
Bräuchte hier mal eine Anleitung für Dumme, da ich es mit Isobuster auch nicht hinbekommen habe!
Danke!!!!

bei Antwort benachrichtigen
dicksen Anonym „mit WinOnCD kannste koine ISO brennen, nimm einfach fireburner das geht schnell,...“
Optionen

Da muß ich die aber widersprechen. WinOnCD starten, dann "Trackabbild" auswählen und die .iso-datei ins Zielfenster ziehen und losbrennen.


MfG

dicksen

bei Antwort benachrichtigen