Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.290 Themen, 124.050 Beiträge

Startprobleme

djdetlef / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe bei meinem Zweitcomputer beim Start Esc gedrückt um ins Bios (Phoenix) zu kommen.


Stattdessen tauchte irgendein seltsames Fenster auf, mit verschiedenen Möglichkeiten. Festplattensicherung und so. Außerdem sollte ich ein Passwort eingeben. Das Fenster hatte Maussteuerung, konnte also kein Bios sein.


Es taucht nun bei jedem Start auf, und es gibt keine Möglichkeit ins Windows o. ä. (Dos) zu kommen. Was soll ich tun?? Bin dankbar über jede Hilfe

bei Antwort benachrichtigen
djdetlef Nachtrag zu: „Startprobleme“
Optionen

Des Programm schwallt irgendwas von CMOS-Recovery, des klingt irgendwie schlecht...
Unten rechts steht die Adresse: www.gotogs.com
Was soll das bedeuten??

bei Antwort benachrichtigen