Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.278 Themen, 123.827 Beiträge

Startprobleme

djdetlef / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe bei meinem Zweitcomputer beim Start Esc gedrückt um ins Bios (Phoenix) zu kommen.


Stattdessen tauchte irgendein seltsames Fenster auf, mit verschiedenen Möglichkeiten. Festplattensicherung und so. Außerdem sollte ich ein Passwort eingeben. Das Fenster hatte Maussteuerung, konnte also kein Bios sein.


Es taucht nun bei jedem Start auf, und es gibt keine Möglichkeit ins Windows o. ä. (Dos) zu kommen. Was soll ich tun?? Bin dankbar über jede Hilfe

bei Antwort benachrichtigen