Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.290 Themen, 124.050 Beiträge

Startprobleme

djdetlef / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe bei meinem Zweitcomputer beim Start Esc gedrückt um ins Bios (Phoenix) zu kommen.


Stattdessen tauchte irgendein seltsames Fenster auf, mit verschiedenen Möglichkeiten. Festplattensicherung und so. Außerdem sollte ich ein Passwort eingeben. Das Fenster hatte Maussteuerung, konnte also kein Bios sein.


Es taucht nun bei jedem Start auf, und es gibt keine Möglichkeit ins Windows o. ä. (Dos) zu kommen. Was soll ich tun?? Bin dankbar über jede Hilfe

bei Antwort benachrichtigen
Spacebast djdetlef „Startprobleme“
Optionen

Schreib mal bitte mehr über Dein System, so kann Dir keiner helfen.
Ist vielleicht auf einer der Platten ein Soft-Bios (EZBIOS o.ä.) draufgewesen?

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
bei Antwort benachrichtigen