Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Windows98 Version

helmut / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Kann mir einer sagen, ob Build 4.10.1691 eine Beta-Version ist,
oder was.
Danke (Helmut )

Antwort:
Ja,die 1691 ist eine Beta und zwar dürfte das die Release Candidate 3 sein
(Hot Rod )

Antwort:
Wie viele Versionen gibt es den danach noch, und wer
kennt die Unterschiede?.
(Helmut )

Antwort:
Also so weit ich weiß ist die Build 1691 die Beta RC0.
Die Unterschiede liegen nur in wenigen Fehlerbehebungen und das in
der Beta RC0 noch manche Programme auf Englisch sind, oder nur der Untertitel auf Englisch.
Außerdem funktioieniert sie nur bis zum 1.4.2001. Wenn du diese Windows Version tatsächlich noch länger benutzen willst (es kommt ja
bis dahin NT5 und Win 2000) dann gibt es ein Programm mit dem die
Version unendlich lange benutzen kannst. Es gibt es irgenwo im Internet, die genaue Addresse weiß ich jetzt auch nicht.
Aber suche nach Win98 Beta Crack!
Schau Flo!
(Flo )

Antwort:
Stimmt,ich muß mich berichtigen.Die Beta 1691 ist die RC 0.
Die 1708,die ich hatte,war die RC 1 und die lief schon sehr sauber.
Trotzdem habe ich mir das Update geholt.
(Hot Rod )

Antwort:
Wenn du den Beta Crack haben willst,mail mich doch einfach mal an.
Dann schick ich ihn dir per Mail rüber.Ist nicht so groß.
Damit kannst du sogar die Zeile unten recht mit der Versionsangabe verschwinden lassen.
(Hot Rod)

Antwort:
Fein.
Ihr Vollidioten spielt mit Betas rum, und crackt sie sogar.
Dämlicher gehts wohl nicht....
(Andreas )

Antwort:
Wer hat denn noch ne Beta.Ich jedenfalls habe mir für 169.-DM das Update gekauft.
Aber warum soll einer nicht,wenn er die Beta hat,weiterhin damit arbeiten können.
Was ist so schlimm an diesem Patch????
(Hot Rod)

Antwort:
scheiß auf die 199,-- mark für das update dafür hat man was registriertes in der hand. Und kann auch mal blöde Fragen stellen.
(rog)

Antwort:
die aktuelle version hat glaubich die nummer
4.10.1998
oder gibts schon ne neuere
CU
Ratz
(Ratz )

Antwort:
i need win98
(cory )

Windows98 Version Hot Rod
Windows98 Version helmut
Windows98 Version Flo
Windows98 Version Hot Rod
Windows98 Version Andreas
Windows98 Version Hot Rod
Windows98 Version Hot Rod
Windows98 Version ROG
Windows98 Version ratz
Windows98 Version cory