Grafikkarten und Monitore 26.142 Themen, 115.553 Beiträge

Neue Grafik Karte

roy1907 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, meine Grafikkarte ist kaputt, so jetzt hab ich ein älteres Gerät und denke das die superneuen Grafikkarten einfach nicht passen.
Deshalb meine Frage an Euch, welche Karte soll ich mir kaufen.

Ich hab einen AMD 650Mhz mit 256 MB (W2k und WinME)

Wäre klasse wenn ihr mir einen Tipp geben könntet und wenn die Karte nicht mehr wie 250 Euro kostet, nur funktionieren sollte Sie mit meiner Kiste.

Grüße und danke im voraus.

bei Antwort benachrichtigen
roy1907 the_mic „ich würde die ati nehmen. die geforce könnte zwar ein wenig schneller sein,...“
Optionen

Hey danke für den Tip, ja ich kann auch eine mit 64Mb bekommen, und du hast recht, die gibts dann für 10 Euro billiger. Ich denke 59,90 ist ein ganz guter Preis.

Nochmal vielen Dank.

bei Antwort benachrichtigen