Grafikkarten und Monitore 26.106 Themen, 114.904 Beiträge

Neue Grafik Karte

roy1907 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, meine Grafikkarte ist kaputt, so jetzt hab ich ein älteres Gerät und denke das die superneuen Grafikkarten einfach nicht passen.
Deshalb meine Frage an Euch, welche Karte soll ich mir kaufen.

Ich hab einen AMD 650Mhz mit 256 MB (W2k und WinME)

Wäre klasse wenn ihr mir einen Tipp geben könntet und wenn die Karte nicht mehr wie 250 Euro kostet, nur funktionieren sollte Sie mit meiner Kiste.

Grüße und danke im voraus.

bei Antwort benachrichtigen
el111 roy1907

„Neue Grafik Karte“

Optionen

Hallo,

wenn du die 64MB Karte schon hast dann ist gut, aber ich würde dir eine GeForce 256 Annihilator empfehlen. Ich weiss jetzt nicht genau in wie vielen varianten es die gibt, aber dir ist gut und billig. Sie hat 32MB (genug für nen 650'er AMD). Die gibts schon für ca. 40€ bei eBay. Ein Freund von mir hat sie in einem AMD Athlon 933'er und er ist total zufrieden. Also, ist wirklich ne super Karte für den Preis. Ich denke ne TNT oder TNT2 ist zu langsam für deinen PC.

mfg
el111

bei Antwort benachrichtigen