Allgemeines 21.945 Themen, 147.734 Beiträge

Beim Booten Fehlermeldung

Jeremin / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo jedes mal wenn ich meinen Rechner Hochgefahren habe kommt die Meldung:Die Datei C:\Windows\Desktop\3.Bat wurde nicht gefunden,weiß jemand wie ich das wieder weg bekomme,währe wirklich froh wenn mir jemand helfen könnte.Danke

bei Antwort benachrichtigen
Kolti Jeremin „Beim Booten Fehlermeldung“
Optionen

Du mußt einfach nach 3.bat suchen: In der System.ini, win.ini und Registry.
Dort den Eintrag entfernen

bei Antwort benachrichtigen