Hallo jedes mal wenn ich meinen Rechner Hochgefahren habe kommt die Meldung:Die Datei C:\Windows\Desktop\3.Bat wurde nicht gefunden,weiß jemand wie ich das wieder weg bekomme,währe wirklich froh wenn mir jemand helfen könnte.Danke
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Du mußt einfach nach 3.bat suchen: In der System.ini, win.ini und Registry.
Dort den Eintrag entfernen
habe in der regedit gesucht aber nichts gefunden,kannst du das nochmal genau erklären. Danke
Dann schau mal mit einem Editor in die System.ini Win.ini Autoexec.bat und Config.sys
Irgendwo muß ein HInweis auf die Datei sein.
Oder Start - Suchen : Nach dem Text
