Hallo jedes mal wenn ich meinen Rechner Hochgefahren habe kommt die Meldung:Die Datei C:\Windows\Desktop\3.Bat wurde nicht gefunden,weiß jemand wie ich das wieder weg bekomme,währe wirklich froh wenn mir jemand helfen könnte.Danke
Hallo jedes mal wenn ich meinen Rechner Hochgefahren habe kommt die Meldung:Die Datei C:\Windows\Desktop\3.Bat wurde nicht gefunden,weiß jemand wie ich das wieder weg bekomme,währe wirklich froh wenn mir jemand helfen könnte.Danke