Hallo,
habe ein problem. mein brenner geht eigentlich einwandfrei, aber nach dem brennen und auswerfen der cd, reagiert der brenner auf nichts mehr.muß den rechner neu starten, dann geht er wieder.
hatte den brenner schon in einem anderen rechner, genau das gleiche.
wer weiß rat?
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Hallo rill,
wenn ich diese einstellung wähle, wird die cd zwar nicht ausgeworfen, aber der brenner reagiert auch nicht mehr. manueller auswurf funktioniert nicht. über arbeitsplatz kann ich zwar auswerfen, dann aber ebenfalls keine reaktion mehr.
pepels
