Hallo,
habe ein problem. mein brenner geht eigentlich einwandfrei, aber nach dem brennen und auswerfen der cd, reagiert der brenner auf nichts mehr.muß den rechner neu starten, dann geht er wieder.
hatte den brenner schon in einem anderen rechner, genau das gleiche.
wer weiß rat?
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Brennprogramm ist nero und clone cd. alles andere was du vorschlägst ist bereits durchgeführt wurden, ohne erfolg.
daten stehen in der visitenkarte.
mfg
pepels
