Allgemeines 21.945 Themen, 147.734 Beiträge

Alte DOS-Spiele

Rainer Hölzer / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
habe ein paar alte DOS-Spiele die auf den heutigen Rechnern einfach nicht laufen wollen(bzw.viel zu schnell laufen).Gibt es eine Softwaremäßige Bremse oder dergleichen???
Vielen Dank schon mal für die vielen Tipps und auch für die die ich schon in der Vergangenheit von Nickles-Mitglieder bekommen habe!!!

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Rainer Hölzer „Alte DOS-Spiele“
Optionen

Hab das hier im Archiv gefunden: http://www.nickles.de/static_cache/537200592.html

Sollte dir weiterhelfen

cuneo
bei Antwort benachrichtigen