Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Alte DOS-Spiele

Rainer Hölzer / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
habe ein paar alte DOS-Spiele die auf den heutigen Rechnern einfach nicht laufen wollen(bzw.viel zu schnell laufen).Gibt es eine Softwaremäßige Bremse oder dergleichen???
Vielen Dank schon mal für die vielen Tipps und auch für die die ich schon in der Vergangenheit von Nickles-Mitglieder bekommen habe!!!

bei Antwort benachrichtigen
xafford Rainer Hölzer „Alte DOS-Spiele“
Optionen

schau mal hier...runterscrollen zu slowdown 2.0

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Rainer Hölzer „Alte DOS-Spiele“
Optionen

Hab das hier im Archiv gefunden: http://www.nickles.de/static_cache/537200592.html

Sollte dir weiterhelfen

cuneo
bei Antwort benachrichtigen