Allgemeines 21.945 Themen, 147.725 Beiträge

Alte DOS-Spiele

Rainer Hölzer / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
habe ein paar alte DOS-Spiele die auf den heutigen Rechnern einfach nicht laufen wollen(bzw.viel zu schnell laufen).Gibt es eine Softwaremäßige Bremse oder dergleichen???
Vielen Dank schon mal für die vielen Tipps und auch für die die ich schon in der Vergangenheit von Nickles-Mitglieder bekommen habe!!!

bei Antwort benachrichtigen
xafford Rainer Hölzer „Alte DOS-Spiele“
Optionen

schau mal hier...runterscrollen zu slowdown 2.0

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen