Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge

Wer lügt denn hier ??

gelöscht_84526 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe vorhin mal die Temperatur meiner CPU überprüft. SiSoftSandra und ein anderes Programm (SpeedFan, vielleicht kennt es jemand) sagen, dass die Temperatur bei 57 Grad C liegt. Habe daraufhin den Rechner neu gestartet und bin ins BIOS gegangen, um dort die Temperatur zu checken. Das BIOS zeigt nur 45 Grad C an - wie gesagt, ich hatte dem Rechner keine Zeit gegeben, um abzukühlen....


Frage: Wer lügt hier??? Wund wem kann ich nun trauen???


Ein nachdenklicher und etwas ratloser


K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
@King-Heinz Kolti
gelöscht_84526 Nachtrag zu: „Wer lügt denn hier ??“
Optionen

Na, wenn das nichts ist!! Ein Lob vom Meister!!!
JJJJJJJ

Aber, ehrlich gesagt, ich bin da nur durch Zufall drauf gestossen...!Nicht, dass ich jetzt den ganzen Tag vor dem Rechner sitze und mit irgendwelchen Tools die Performance messe usw. usw. Hatte nur vorher mal wieder nach langer Zeit nach der Temperatur gesehen, und danach wollte ich irgendwas im BIOS einstellen, und da fiel mein Blick rein zufällig auf die Temperaturanzeige.

Nun, da ich von verschiedenen Leuten gelesen habe, dass das wohl normal ist, bin ich zufrieden...:-)) Vielen Dank für die Aufklärung, wieder etwas schlauer geworden.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen