Allgemeines 21.962 Themen, 148.137 Beiträge

Wer lügt denn hier ??

gelöscht_84526 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe vorhin mal die Temperatur meiner CPU überprüft. SiSoftSandra und ein anderes Programm (SpeedFan, vielleicht kennt es jemand) sagen, dass die Temperatur bei 57 Grad C liegt. Habe daraufhin den Rechner neu gestartet und bin ins BIOS gegangen, um dort die Temperatur zu checken. Das BIOS zeigt nur 45 Grad C an - wie gesagt, ich hatte dem Rechner keine Zeit gegeben, um abzukühlen....


Frage: Wer lügt hier??? Wund wem kann ich nun trauen???


Ein nachdenklicher und etwas ratloser


K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Kolti gelöscht_84526 „Wer lügt denn hier ??“
Optionen

Eigentlich keiner oder alle.
Wenn Du mit einem Programm die Temperatur prüfst, dann ist Deine CPU auch ein wenig beschäftigt.
Wenn Du den Rechner neu startest, dann ist er schon wieder runtergekühlt, auch wenn Du ihm keine Zeit gegeben hast.

Am besten stellst Du mal Dein BIOS so ein, daß er bei 50° ausschaltet und dann mach das ganze nochmal.

bei Antwort benachrichtigen
@King-Heinz Kolti