Hallo.
Nero zeigt mir an, dass der Rohling nur eine Kapazität von 88MB hätte.
Ich habe allerdings schon mal einen 800MB Rohling von Intenso gebrannt.
Woran könnte es liegen, dass diese nicht mehr richtig erkannt werden?
Ich habe einen Ricoh 7200A Brenner und Nero 5.5.8.2 zum brennen.
Danke für Eure Hilfe
André
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Ich habe jetzt alle Tips von Euch ausprobiert. Auch die Überprüfung des Formats deaktivieren habe ich eben getestet. Leider bin ich nicht weitergekommen. Mir ist auch aufgefallen, dass mein Brenner, sofern ein 800MB Rohling von Intenso beim Start eingelegt ist, angeblich nur noch 12x schreibt. Wenn kein Rohling eingelegt ist wie bisher 20x.
Alles seltsam...
Vielleicht frage ich mal bei den Leuten von Nero nach. Mal sehen...
soweit Vielen Dank für die Tipps!
André
