Hallo.
Nero zeigt mir an, dass der Rohling nur eine Kapazität von 88MB hätte.
Ich habe allerdings schon mal einen 800MB Rohling von Intenso gebrannt.
Woran könnte es liegen, dass diese nicht mehr richtig erkannt werden?
Ich habe einen Ricoh 7200A Brenner und Nero 5.5.8.2 zum brennen.
Danke für Eure Hilfe
André
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Hi greatM
Versuche es mal so:
Bei Nero nicht mit dem Wizard arbeiten. Also wenn der Wizard sich öffnet auf Wizard schließen
klicken(NICHT AUF ABBRECHEN!). Dann im linken Rollfeld auf "CD-ROM (UDF/ISO)" klicken
(unterster Eintrag). Dann rechts oben auf "neu" klicken.
Wie gewohnt Dateien vom rechten in das linke Fenster ziehen.
Wenn Du dann auf brennen klickst und sich das Brennfenster öffnet erst bei Brennmethode auf
Disc-At-once stellen und dann auf brennen klicken. Er wird daraufhin melden das nicht genug
Platz auf der CD ist und fragen ob Du weitermachen willst. Ja sagen und er brennt.
mfg.Werner
