Wenn ich auf das Posting "webdialer" klicke, versucht irgendwas mein Disketten-Laufwerk anzusprechen - aber nur dieses eine!!!
Als ich heute mittag eine Antwort gepostet hatte, war das nicht.
Was hat man inzwischen in den Script eingebaut?
Wenn ich auf das Posting "webdialer" klicke, versucht irgendwas mein Disketten-Laufwerk anzusprechen - aber nur dieses eine!!!
Als ich heute mittag eine Antwort gepostet hatte, war das nicht.
Was hat man inzwischen in den Script eingebaut?
> Ich werte solche "Experimente" als positiv, da die Sichrheitseinstellungen damit getestet werden.
Das verstehe ich nicht so ganz.
Es wird doch nur ein Frame mit einem Fenster geöffnet, das dem Benutzer - und nur ihm! - die Inhalte einzelner lokaler Laufwerke anzeigt. Nach meinem technischen Verständnis ist das weder ein Sicherheitsproblem (auch wenn's nach außen so wirkt - bin auch mal darauf reingefallen :-) noch durch Sicherheits-Tools zu ändern.
CU
Olaf