Allgemeines 21.968 Themen, 148.281 Beiträge

Komisches Phänomen

Kolti / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich auf das Posting "webdialer" klicke, versucht irgendwas mein Disketten-Laufwerk anzusprechen - aber nur dieses eine!!!


Als ich heute mittag eine Antwort gepostet hatte, war das nicht.


Was hat man inzwischen in den Script eingebaut?


 

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Teletom „ Saug Dir doch einfach von der Windows Update MS- Site den Internetexplorer 6...“
Optionen

> Ich werte solche "Experimente" als positiv, da die Sichrheitseinstellungen damit getestet werden.

Das verstehe ich nicht so ganz.
Es wird doch nur ein Frame mit einem Fenster geöffnet, das dem Benutzer - und nur ihm! - die Inhalte einzelner lokaler Laufwerke anzeigt. Nach meinem technischen Verständnis ist das weder ein Sicherheitsproblem (auch wenn's nach außen so wirkt - bin auch mal darauf reingefallen :-) noch durch Sicherheits-Tools zu ändern.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen