Wenn ich auf das Posting "webdialer" klicke, versucht irgendwas mein Disketten-Laufwerk anzusprechen - aber nur dieses eine!!!
Als ich heute mittag eine Antwort gepostet hatte, war das nicht.
Was hat man inzwischen in den Script eingebaut?
Wenn ich auf das Posting "webdialer" klicke, versucht irgendwas mein Disketten-Laufwerk anzusprechen - aber nur dieses eine!!!
Als ich heute mittag eine Antwort gepostet hatte, war das nicht.
Was hat man inzwischen in den Script eingebaut?
Ja das geht mir auch auf den Keks. Das ist a76 Werk. Er fand es vielleicht witzig den Frame mit a: zu verlinken.
ja, A76 wollte seine Hackerkünste beweisen...
"Saug" Dir doch einfach von der Windows Update MS- Site
den Internetexplorer 6 Servicepack 1 und
die neuesten Sicherheitsupdates
dann hast Du keine Probs mit A76- Spielchen mehr
@A76 das reizt manchmal. Ich werte solche "Experimente" als positiv,
da die Sicherheitseinstellungen damit getestet werden.
Viel Spaß
Teletom
PS.: ja ja, IE6 SP1 hat schon seinen Sinn.
> Ich werte solche "Experimente" als positiv, da die Sichrheitseinstellungen damit getestet werden.
Das verstehe ich nicht so ganz.
Es wird doch nur ein Frame mit einem Fenster geöffnet, das dem Benutzer - und nur ihm! - die Inhalte einzelner lokaler Laufwerke anzeigt. Nach meinem technischen Verständnis ist das weder ein Sicherheitsproblem (auch wenn's nach außen so wirkt - bin auch mal darauf reingefallen :-) noch durch Sicherheits-Tools zu ändern.
CU
Olaf
Hatte IE 6 SP 1 installiert und hatte das Problem mit LW A: nicht
Trotz A49
Natürlich ist das Anzeigen von Laufwerksinhalten nur ein "Sicherheitsloch-Fake".
> Natürlich ist das Anzeigen von Laufwerksinhalten nur ein "Sicherheitsloch-Fake".
...aber immer wieder gern genommen...