Wenn ich auf das Posting "webdialer" klicke, versucht irgendwas mein Disketten-Laufwerk anzusprechen - aber nur dieses eine!!!
Als ich heute mittag eine Antwort gepostet hatte, war das nicht.
Was hat man inzwischen in den Script eingebaut?
Wenn ich auf das Posting "webdialer" klicke, versucht irgendwas mein Disketten-Laufwerk anzusprechen - aber nur dieses eine!!!
Als ich heute mittag eine Antwort gepostet hatte, war das nicht.
Was hat man inzwischen in den Script eingebaut?
"Saug" Dir doch einfach von der Windows Update MS- Site
den Internetexplorer 6 Servicepack 1 und
die neuesten Sicherheitsupdates
dann hast Du keine Probs mit A76- Spielchen mehr
@A76 das reizt manchmal. Ich werte solche "Experimente" als positiv,
da die Sicherheitseinstellungen damit getestet werden.
Viel Spaß
Teletom
PS.: ja ja, IE6 SP1 hat schon seinen Sinn.