besitze ein omnibook und habe wohl etwas falsches gemacht. nach dem Start meldet mir der Computer: Fehler: Steuerung der A 20-Leitung nicht möglich! XMS-Treiber nicht installiert. HIMEM.SYS fehlt kann ich mit Ihrer Hilfe das wieder hin bekommen? habe leider keine Startdiskette. mfG, Frank-peter
Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge
ja, o.k.,
also, es handelt sich um ein omnibook XE-da, ca. 3 Jahre alt mit Win 98 SE drauf, Disketten- und CD-Laufwerk , CD-Laufwerk ist bootfähig.
mfG, FP
