besitze ein omnibook und habe wohl etwas falsches gemacht. nach dem Start meldet mir der Computer: Fehler: Steuerung der A 20-Leitung nicht möglich! XMS-Treiber nicht installiert. HIMEM.SYS fehlt kann ich mit Ihrer Hilfe das wieder hin bekommen? habe leider keine Startdiskette. mfG, Frank-peter
Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge
ich besitze ein auto. es macht plötzlich wärend der fahr "klacklack" was kann das sein? ich habe leider keinen reservereifen...
mit solchen infos kann niemand was anfangen.
bitte nenne genauere angaben, um was für ein notebook sich handelt (so genau wie möglich), wie alt es ist, welches betriebssystem drauf läuft, hat es ein cd laufwerk? ist die bootfähig?
grüße bob
