besitze ein omnibook und habe wohl etwas falsches gemacht. nach dem Start meldet mir der Computer: Fehler: Steuerung der A 20-Leitung nicht möglich! XMS-Treiber nicht installiert. HIMEM.SYS fehlt kann ich mit Ihrer Hilfe das wieder hin bekommen? habe leider keine Startdiskette. mfG, Frank-peter
