Ich bekomme beim Starten von Photoshop immer die Anzeige "Nicht genügend Arbeitsspeicher" obwohl ich alle Programme geschlossen habe und mit 256MB sicher nicht zu schwach angezogen bin. Andere speicherintensive Programme (Videobearbeitung) laufen ohne Probleme.
Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge
Also entweder laufen im Hintergrund duzende von Arbeitsprogrammen oder anderen speicherfressern, oder du hast einen virus, der die hälfte des speichers belegt, oder eine einstellung falsch gemacht, da ich beruflich mit photoshop zu tun habe, weiss ich, dass es sogar auf PCs mit 64MB läuft, wenn auch sehr langsam mit 256MB solltest du da keine probleme haben
