Ich bekomme beim Starten von Photoshop immer die Anzeige "Nicht genügend Arbeitsspeicher" obwohl ich alle Programme geschlossen habe und mit 256MB sicher nicht zu schwach angezogen bin. Andere speicherintensive Programme (Videobearbeitung) laufen ohne Probleme.
Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge
Was hast Du denn bei Photoshop für den Speicher eingestellt?
Was der Hamburger als Nichtnutzer auch nicht wissen kann, Photoshop hat eine eigene Speichereinstellung.
Sowas mit Bearbeiten-Voreinstellung-Arbeitsspeicher, mußt mal suchen.
