Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Jahr-2000-Patch für Win95 OSR2

chris / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe die im Tuning-Report99 angegebene win95y2k.exe vergeblich auf dem Microsoft FTP-Server (MSLFILES) gesucht - wo finde ich die Datei wirklich?
Ebenso erging es mir mit der WS2setup.exe - ich fand eine WSOCKUPD.EXE - ist die korrekt für Win95?
Danke für Tips!
Chris (Chris)

Antwort:
Gib die Dateinamen einfach in eine Suchmaschine ein und Du kriegst genug Links zum Runterladen.Habe ich genauso gemacht,nachdem ich die beiden Dateien vergeblich auf dem Microsoft-Server gesucht habe.
Tschau
Wolf
(Wolf)

Antwort:
www.microsoft.com/windows95/downloads/contents/wurecommended/s_wufeatured/win95y2k/default.asp?site=95
Es funktioniert bei mir bis jetzt einwandfrei. Ist ja auch schon was, nicht? ;-)
lg
C
(Carnap)

Antwort:
Sorry das ich hier poste ich bin der mit dem tweakui
der der das alte haben wollte. Bin im kurz Urlaub gewesen
e-Mail ist 8033698.Max@Cityweb.de
Danke ;-)
(AN CARNAP !!!!!)

Antwort:
Laß mir zwei tage Zeit, ich muß erst meine CDs aus der alten Wohnung holen (und suchen), ich mail dir das Programm dann.
lg
C
(Carnap)

Antwort:
;-)
(Danke !!!!)