Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Jahr-2000-Patch für Win95 OSR2

chris / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe die im Tuning-Report99 angegebene win95y2k.exe vergeblich auf dem Microsoft FTP-Server (MSLFILES) gesucht - wo finde ich die Datei wirklich?
Ebenso erging es mir mit der WS2setup.exe - ich fand eine WSOCKUPD.EXE - ist die korrekt für Win95?
Danke für Tips!
Chris (Chris)

Antwort:
Gib die Dateinamen einfach in eine Suchmaschine ein und Du kriegst genug Links zum Runterladen.Habe ich genauso gemacht,nachdem ich die beiden Dateien vergeblich auf dem Microsoft-Server gesucht habe.
Tschau
Wolf
(Wolf)

Antwort:
www.microsoft.com/windows95/downloads/contents/wurecommended/s_wufeatured/win95y2k/default.asp?site=95
Es funktioniert bei mir bis jetzt einwandfrei. Ist ja auch schon was, nicht? ;-)
lg
C
(Carnap)

Antwort:
Sorry das ich hier poste ich bin der mit dem tweakui
der der das alte haben wollte. Bin im kurz Urlaub gewesen
e-Mail ist 8033698.Max@Cityweb.de
Danke ;-)
(AN CARNAP !!!!!)

Antwort:
Laß mir zwei tage Zeit, ich muß erst meine CDs aus der alten Wohnung holen (und suchen), ich mail dir das Programm dann.
lg
C
(Carnap)

Antwort:
;-)
(Danke !!!!)

wolf chris „Jahr-2000-Patch für Win95 OSR2“
Optionen

Gib die Dateinamen einfach in eine Suchmaschine ein und Du kriegst genug Links zum Runterladen.Habe ich genauso gemacht,nachdem ich die beiden Dateien vergeblich auf dem Microsoft-Server gesucht habe.
Tschau
Wolf
(Wolf)