Hallo!
Mit elchen Brennprogramm kann man noch SVCD´s erzeugen? Auf meinem RedStar DVD-Player laufen SVCD´s von Nero nicht richtig, die Zeit zählt nicht mit, der Film ruckelt und kann nie bis zum Ende angesehen werden. Mit WinOnCD 5 gebrannte SVCD´s funktionieren, aber WinOnCD meckert oft herum und sagt sowas wie "ungültige MPEG-Datei"; Nero brennt die MPEG trotzdem problemlos
Mit InstantCD ist es noch schlimmer, keine einzige SVCD ist bisher lauffähig gebrannt worden.
Thanks
Scour
